Die letzte Weihnachts- und Adventsdeko fehlte hier noch

Irgendwie war die Vorweihnachtszeit für mich doch etwas zu stressig und deswegen schiebe ich heute und morgen noch mal etwas weihnachtliches nach, um dann die gewerkelten Geschenke und Aufträge zu zeigen.

Das Gesteck auf dem Glastisch im Wohnzimmer, wie schon im letzten Jahr habe ich das Gesteck in einer alten Suppenterrine dekoriert. Auch die Kerze und der Pilz sind noch vom letzten Jahr. Das goldene Engelshaar sieht man leider kaum.

Auf dem Esstisch steht der Adventskranz, die Kerzen und die Schleifen habe ich auch recycelt, wir sind einfach zu selten im Wohnzimmer…

Ohne den Weihnachtsengel, der mich schon in meiner Kindheit durch die Weihnchtszeit begleitete, läuft bei mir nichts. Den muss ich immer aufstellen.

Im Flur noch einen Blick auf den leeren Adventskalender, wenn wir doch mal im Wohnzimmer sitzen, ist der Adventskranz auf dem Tisch zu groß, daher ist er auf diesem Bild im Flur zwischengeparkt.

Morgen geht es dann mit den Weihnachtskarten weiter.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert