Gebastelte Weihnachtskarten

Ein paar der Karten hatte ich ja am 13.12.2012 gezeigt hier kommen jetzt die restlichen.

Insgesammt habe ich ca. 50 Karten gebastelt und bis auf 2 sind auch alle weg.

hier ist noch die fehlende vom 13.12. bei

Dann hatte ich mir die wunderschöne Tannen-Stanzform von Marianne Design bestellt. Da mein Kopf zwischendurch ziemlich leergefegt war habe ich in den Weiten des Netzes nach einer leicht umzusetzenden Idee gesucht und diese Anleitung gefunden: Klick daraus entstanden dann diese Variationen.

Da ich auch noch eine neutrale Karte brauchte habe ich hier statt „Frohe Weihnachten“ „Viele Grüße“ benutzt.

Und dann habe ich mich noch mit der Stanze von Tim Holtz und meinen Prägefoldern ausgetobt.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert