Nix los! zumindest nicht viel

Im Moment passiert hier kaum etwas kreatives, eigendlich schade, aber ich kann mich nicht richtig aufraffen.

In diesem Halbjahr habe ich wieder 2 Nachmittage in der Woche Kurse in der Schule. Unter anderem einen ganz neuen Kurs, der sich „Stricken ohne Stricknadel“ nennt. Diejenigen, die über die Hauptseite auf meinem Blog landen haben die neue Unterseite vielleicht schon gesehen, alle anderen können sich das ja jetzt ansehen 😉

Auf alle Fälle brauchte ich für die Strickliesel noch ein paar Ideen was man mit der Schnüre machen kann und so sind immerhin 2 Werke entstanden.

Ein Armband und eine KetteCIMG0569

mit Keltischen Knoten.

CIMG0568

Nun muss ich da aber noch ein paar Sachen für raussuchen, denn am Samstag, bei der Schulvorstellung für die neuen 5. Klassen, sollen auch ein paar Kurse aus dem Nachmittagsprogramm vorgestellt werden.

Es kann nur wieder besser werden…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert