Osternachlese

Ich habe dieses Jahr zu Ostern ganz viele kleine Mini-Osterkörbchen gebastelt. Allerdings haben es nur 2 Stück aufs Bild geschafft.

Das war das 1. Körbchen, damit wollte ich sehen, ob die gekauften kleinen Osterhasen da auch rein passen.

CIMG2975

Das ist das Körbchen was noch übergeblieben ist. MEINS!

CIMG0780Die Anleitung zu den Osterkörbchen habe ich bei KayBeScraps gefunden.

 

Nicht nur ich habe gebastelt, sondern auch mein kleiner Sohn. Vor ein paar Wochen sollte er als Hausaufgabe eine Geschichte im Lesebuch lesen, auf der Seite daneben war die Anleitung für eine Osterhasenkarte. Diese hat er nach dem Lesen gebastelt und sie zu Ostern an einen Klassenkameraden verschenkt.

CIMG0766

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Osternachlese

  1. Franziska sagt:

    süße Körbchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.