Minilaterne oder auch einfach ein „Nichts“

Ich war am Karfreitag zu einem Sektfrühstück eingeladen. Das Geburtstagskind wünschte sich aber nichts. Da ich nicht mit leeren Händen dahin gehen wollte habe ich am Abend vorher noch schnell ein „Nichts“ gebastelt.

Das „Nichts“ ist eine Minilaterne, gefüllt mit einer goldenen Kugel. Wenn man die Kugel gegessen hat, passt aber auch ein elektrisches Teelicht in die Laterne.

Leider sind die Bilder absolut grottig geworden.

CIMG2984 CIMG2980 CIMG2981 CIMG2982

Die Anleitung habe ich auch wieder bei KayBeScraps gefunden. (Auf der Seite sind noch mehr tolle Anleitungen für Naschiverpackungen)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Minilaterne oder auch einfach ein „Nichts“

  1. Franziska sagt:

    eine süße Laterne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert