noch ein gestricktes Lesezeichen

Weil das 1. Lesezeichen so gut geklappt hat, habe ich mir ein altes Buch aus dem Regal genommen: „burda Stricklehrbuch“ von 1983

(meine Mutter hat da ein Datum von 1984 reingschrieben, da wird sie es sich gekauft haben)

In diesem Buch habe ich mir ein Zweigmuster ausgesucht. 2 Musterreihen nebeneinander. Gestickt habe ich dann 4 Musterfolgen damit ich daraus auch ein Lesezeichen bekomme.

CIMG3047

durch die Abnehmen und Zunahmen im Muster entsteht der Zackenrand. Auf dem Bild hatte ich die Fäden noch nicht vernäht, das habe ich inzwischen gemacht, nun überlege ich noch, ob die Zacken noch Quasten bekommen oder nicht.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu noch ein gestricktes Lesezeichen

  1. Franziska sagt:

    sieht spannend aus. Schöne Farbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert