Geburtstagseinladungen

Wieder steht uns ein Kindergeburtstag ins Haus. Leider kann ich im Mai keine Särge oder Gruselgrabsteine basteln, das passt einfach nicht. Deswegen gab es dieses Jahr fröhliche Popcornboxen, aber wir fahren NICHT ins Kino.

CIMG3052
Auf die Rückseite der Boxen habe ich den Einladungstext aufgeklebt.

CIMG3053

Nun hoffen wir auf gutes Wetter, damit wir eine tolle Party feiern können. Am liebsten hätten wir ja wieder eine Beachparty wie vor 4 oder 5 Jahren. Da war es so warm und sonnig, dass wir mehrere Pools für die Kinder aufgestellt haben und sie so richtig toll rumplantschen konnten. Aber dazu muss es auch vorher schon einige Tage sehr warm sein.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Geburtstagseinladungen

  1. Franziska sagt:

    auch eine schöne Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert