Stoffmarktausbeute

Das reale Leben hat mich voll im Griff, aber ich konnte mich am Samstag mal etwas freischaufeln und bin zum Stoffmarkt nach Hamburg gefahren.

CIMG3111

Bischen Baumwolle, bischen Jersey und die Zutaten für ein Sommerkleid. Dazu noch ein Set zum PomPoms herstellen für die Schule und eine Ersatzklinge für den Rollschneider.

Langsam ist hier wieder Land in Sicht und ich kann noch die Bilder vom Geburtstagskind nachreichen, sowie einige schnelle Kleinigkeiten.

Ich freue mich schon auf den Stoffmarkt in Neumünster und hoffe das ich bis dahin den Kopf wieder frei habe.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Stoffmarktausbeute

  1. Franziska sagt:

    der lila Jersey gefällt mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert