Bloglovin

Vor 14 Tagen war ich ja noch sehr skeptisch, was den Feed-Reader von Bloglovin anbelangt. Inzwischen bin ich total begeistert davon.

Wenn man in den Settings „I want links to open in the Bloglovin‘ frame (this will enable you to use next and like while you are reading a post)“ eingestellt hat und dann einen Blogeintrag aus seiner Liste öffnet, erhält man oben eine Bloglovin – Leiste. Damit kann man sich durch die Blogeinträge lesen, hat aber die komplette Seite des Blogs. Auch Kommentare kann man so viel viel einfacher abgeben. Einfach klasse!

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir auch über Bloglovin folgt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert