gepimpte Dose und mein Gewinn

Ich brauchte mal wieder eine gepimpte Dose für einen Geburtstag, die Dose, die ich neulich auch bei Pimpina la Casa eingestellt hatte passte von Motiv her nicht.

Mein Sohn wollte gerne Sparschweinfutter verschenken, daraus habe ich dann Sparschwein-Mastfutter gemacht. Die Dose war eine leere Cappu-Dose, die mir gestern in die Hände fiel. Da das normale Druckerpapier nicht um den Umfang passte, musste ich mir was überlegen, da kam mir die Hologramm-Klebefolie in die Finger. Der Streifen mit der gelben Klebefolie hatte fast die perfekte Größe und wurde erstmal als Untergrund aufgeklebt.

CIMG3429
CIMG3428
CIMG3430
Der Deckel bekam die beiden Kreise. Von der grünen Folie hatte ich noch für den Plotter passende Streifen, aus dem ich gut den Schriftzug plotten konnte. Da die Dose noch zu kahl war, kamen noch ganz viele grüne Sterne dazu, die ich gestanzt habe.

CIMG3431
CIMG3432Gefüllt haben wir die Dose mit Bonbons, Kleingeld und Verpackungschips.

und nun geht es von der einen gepimpten Dose zur anderen gepimpten Dose

Bei Pimpina la Casa hatte ich ja meine Geburtstagsdose gezeigt, diese Dose hat bei der Abstimmung den 2. Platz belegt und der Preis war mein persönlicher 1. Platz.

CIMG3380eine tolle Farbenmix karte und eine spannend verpackte Dose

CIMG3382Nachdem die Folie weg war kam eine ganz tolle schichte Dose zum vorschein, mit Herzchen-Stecknadeln, Bling-Bling-Schere und Neon.

CIMG3383Jetzt alles ausgepackt, die Neonstoffstücke haben sich als Aufnäher entpuppt und dazu gab es auch noch passendes Neon-Schrägband und ein paar Smarties waren auch noch mit in der Dose.

Ich habe mich jedenfalls riesig darüber gefreut. An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an die, die für mich abgestimmt haben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu gepimpte Dose und mein Gewinn

  1. Franziska sagt:

    oh, gratuliere, das ist doch nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert