Torftöpfchen-Windlichter

Wie versprochen gibt es jetzt noch mehr von den Torftöpchen zu sehen.

Für den 1. Versuch habe ich mit meinem Sternenstanzer eine Schablone erstellt, die Sterne dann auf den Topf gezeichnet und dann mit einer Schere ausgeschnitten. Etwas Spitze dahinter und eine Borte oben herrum.

CIMG3450
CIMG3447
CIMG3449

Mit einem Teelicht (im Glas) drin gibt es ein wunderschönes gemütliches Licht.

Der 2. Streich folgt sogleich
Dieses Mal habe ich eine Herzschablone genommen und es kam noch ein gehäkeltes Herz mit dran.

CIMG3455
CIMG3452
CIMG3454

Irgendwie machten diese Töpfchen süchtig und so habe ich gleich noch 4 Stück mit Sternen gebastelt, die ich als Adventsdeko dekorieren möchte. Dieses Mal gab es statt Borte einfach nur ein Bändchen an den Rand.

Die Ausbeute eines Abends:
CIMG3456k

Inzwischen sind noch mehr entstanden, die müssen aber noch fotografiert werden und passende runde Töpfchen habe ich inzwischen auch bekommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert