Die ersten Weihnachtskarten für 2013

Coni von Conibaers zeigt jeden Freitag Weihnachtskarten. Bei ihr sind die Karten i.d.R. aus StampinUp Materialien, aber es darf jeder mitmachen. Dieses Mal habe ich auch Weihnachtskarten zum Zeigen, da ich gestern drei Stück gebastelt habe.

Ich habe mir, nachdem ich letztes Jahr den Schlitten-Creatables (LR0178) von Marianne Designs gekauft hatte, dieses Jahr noch den Rentier-Creatables (LR0179) dazu gekauft. Der kam nun gestern bei mir an und musste sofort ausprobiert werden.

CIMG3509

Zum Schlitten und den Rentieren habe ich außerdem noch die Tanne Creatables (LR0136) im Hintergrund verwendet.

Die anderen 2 Karten sind sich sehr ähnlich geworden, da habe ich aber nur den Schlitten verwendet

CIMG3505

CIMG3506

Alles in allem sind die Karten noch recht schlicht geworden, aber zum wieder warmlaufen ganz in Ordnung.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert