Boshi Mütze und Handytasche

Die Sachen der letzten Beiträge waren ja alle noch vom letzten Jahr. Nun geht es mit den neuen Werken weiter. Während ich letztes Jahr zum Jahreswechsel und im Januar fleißig Socken gestrickt habe, bin ich dieses Jahr am häkeln.

Allerdings nicht ganz freiwillig *pfeif*
Ich wurde gefragt, ob ich im Rahmen der OGS auch einen Boshi-Kurs anbieten kann…
Häkeln kann ich, aber zum Mützenhäkeln habe ich ja eigentlich keine Lust und so kam es wie es kommen musste… Am gleichen Tag, als ich gefragt wurde, fand ich im Supermarkt 2er Pakete mit Wolle, die die richtige Stärke für Boshis hat, für sehr wenig Geld. Also kaufe ich ein paar Pakete davon, guckte mir im Internet eine Anleitung aus und häkelte drauf los. So entstand meine 1. Boshi, diese wird jetzt in der Schule einen Schaukasten zieren um so Kursteilnehmer zu gewinnen.

CIMG3842

Passend dazu gab es dann noch eine Handytasche, denn zwischenzeitlich war auch das Buch „Mützen und mehr“ von den Boshigründern bei mir angekommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Boshi Mütze und Handytasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert