Ein Punkt der Tapetenrolle erledigt

Wir gehen nun in der Zeit einfach mal in das Jahr 2004 zurück. Damals fand ich beim Einkaufen eine Zeitschrift

Bastelspass – Sonderheft
Feste feiern

In dieser Zeitschrift waren wunderschöne Tischdekorationen, unter anderem auch eine Lichterkette für eine Taufe. Diese wollte ich für die Taufe meines Kindes, das ich damals erwartete basteln. Ja sogar das Material hatte ich gekauft. Was dann fehlte war die Zeit und so liegt das Material noch im Schrank und wartet auf eine Verwendung.

Nun fragte die Freundin meines Bruders, ob ich eine Lichterkette hätte, sie würde gerne eine ins Kinderzimmer hängen um dort die nicht benutzt Schnuller dekorativ aufzuhängen. Ich erinnerte mich an die Anleitung und fing an, meine inzwischen recht beachtliche Zeitschriftensammlung durchzusuchen. Recht schnell wurde ich fündig und konnte loslegen. Allerdings habe ich mir noch anderes Papier besorgt, denn es sollte zum Kinderzimmer (und zum Mädchen) passen.

CIMG3993

CIMG3994

CIMG3995

Diese Lichterkette gab es als Geschenk und Überraschung zur Taufe.

 

Damit habe ich tatsächlich einen sehr sehr alten Punkt auf meiner Tapetenrolle erledigt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Ein Punkt der Tapetenrolle erledigt

  1. Franziska sagt:

    Sehr gelungen.
    Mach doch mal ein Foto Deiner Tapetenrolle. 😉 Hihi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert