Tetraeder Schlüsselanhänger

Viele Jahre habe ich diese Tetraeder-Portemonnaies zu den Kindergeburtstagen verschenkt. Mal nur als Anhänger am Geschenk, mal als Verpackung für das Geldgeschenk.

Nun kommen ab und zu Anfragen der Eltern, ob ich noch welche davon habe, weil die Geschwisterkinder auch gerne eins hätten und so habe ich letzte Woche noch mal schnell 2 Stück genäht. Eins ist sofort weggegangen, das andere kommt in die Sammelkiste, so habe ich ggf. schnell ein Geschenk griffbereit.

Vorgabe: grün oder blau mit Treckern oder Tieren
CAM00437

Mir war nach Sternen und ich hatte beim Plotten noch Platz, deswegen habe ich einen Stern mit geplottet.
CIMG4105

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Tetraeder Schlüsselanhänger

  1. Franziska sagt:

    Das Sternetetraeder ist etwas für mich. Schön, daß Du Stoffe mit bestimmten Motiven verzieren kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert