Ein Amelinchen mit Regenbogenbody

Ich wollte unbedingt noch ein Amelinchen von Farbenmix für meine Nichte nähen, den dafür Stoff hatte ich mir in Neumünster mitgenommen. Der Fisch ist geplottet und aufgebügelt.
CIMG4103

Dazu passen habe ich dann noch einen Regenbogenbody genäht
CIMG4091

Das Set:
CIMG4098

Die Hose dazu hat es leider nicht aufs Foto geschafft, die ist schon bei meiner Nichte, aber leider ist sie noch etwas zu groß. Vielleicht kann ich sie demnächst noch fotografieren, wenn sich der Rest des Sets auf den Weg macht.

Eines musste ich dann noch feststellen, dunkeltürkis und lila sind sehr schwer zu fotografieren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Ein Amelinchen mit Regenbogenbody

  1. Franziska sagt:

    schön geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert