Sommerliches Set zum 2. Geburtstag

Meine Nichte hat nicht nur die Kleider zum Geburtstag bekommen, nein, ich habe ihr auch noch schnell ein sommerliches Set genäht.

20150620_120801

 

Das Shirt habe ich aus den Resten meines Shirts genäht, nach dem Schnittmuster Hilde (von Farbenmix)

20150620_120556

passend zum Geburtstag, habe ich eine 2 aus Flockfolie geschnitten und aufgebügelt.

Die Hose ist nach dem Freebook Sommerhose von Klimperklein entstanden.

20150620_120730

Nach dem Foto bekam die Hose noch einen Stern aufgeflockt, damit man sieht wo vorne ist.

Da es schon die 2. Hose nach dem Schnitt war, habe ich sie morgens in 75 Minuten incl. Zuschnitt genäht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert