2 Geburtstags-T-Shirts

Erst hatte der Sohn unserer Mieter Geburtstag und auch in diesem Jahr sollte er ein T-Shirt mit Geburtstagszahl bekommen.
CIMG2172
Zusammen mit meinem kleinen Sohn habe ich Zahl und Text geplottet und aufgebügelt.

Dann hatte die Tochter meiner Cousine Geburtstag, leider fehlte ihr die Zeit, selber ein T-Shirt zu benähen und so habe ich mich angeboten.

Ein passendes T-Shirt hatte ich noch
CIMG4528

Mit einem runden Deckel habe ich aus Schmetterlings-Jersey einen Kreis aussgeschnitten
CIMG4529

Den Kreis habe ich mit Farbverlaufgarn aufgenäht, die Zahl habe ich aus Glitzerfolie geplottet und aufgebügelt.
CIMG4530

Die Tochter meiner Cousine hat sich riesig darüber gefreut.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert