Leseknochen „Der frühe Vogel…“

Im Sommer sahen mein Kleiner und ich im Baumarkt Kissen mit Sprüchen drauf. Den schon sehr bekannten Spruch „Der frühe Vogel kann mich mal!“ fand mein Sohn am lustigsten und er wollte ein Kissen mit dem Spruch drauf haben. Ich versprach ihm, bei Gelegenheit so ein Kissen zu nähen.

Kurz darauf wollte er mit den Pfadfindern ins Sommerlager und seinem Elefanten, der ihn ja schon länger nächtlich begleitet, wollten wir diese Tour nicht mehr zumuten. So kam es, dass ich am Abend vor der Abreise noch schnell einen Leseknochen in rot genäht und den Spruch sowie zwei Eulen geplottet und aufgebügelt habe.*G*

20150721_010003

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Leseknochen „Der frühe Vogel…“

  1. Jana sagt:

    Hallo Birga,

    das Kissen ist echt genial geworden. Danke für den Link zur Anleitung. Da werde ich mich mal diese Woche dran setzen und ein bisschen was nähen.

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert