Geschenke für Jungs

Im Laufe des letztes Jahres hat sich hier auch die ein oder andere Kleinigkeit für Jungs angesammelt, meist um etwas Geld zu verpacken. Dabei kam der Craft-Robo zum Einsatz um den Sachen den letzten Schliff zu geben.

Diese Bestellung kam von meine Mann, für einen Jungen der uns aus Frankreich bestimmte Kekse mitgebracht hat.
CIMG2189

CIMG2190

In den Marmeladengläsern befindet sich Geld, damit der Deckel nicht so langweilig ist, habe ich da noch einen Stern und einen Totenkopf aufgeflockt.
CIMG4340

CIMG4341

Vorgabe meines Sohnes, „Er mag orange und schwarz!“ Also gab es einen schwarzen Tetraeder-Anhänger mit Neonorangen Sternen.
CIMG4510

CIMG4511

CIMG4512

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert