Kindergartentasche

Im Sommer kam meine Nichte in den Maxi-Club, das ist die Vorstufe vom richtigen Kindergarten. Aber auch da brauchte sie eine Tasche für ihr Frühstück und ihre Trinkflasche.

Einen wunderschönen Stoff fand ich im Nähmaschinenladen in Itzehoe, das Gurtband gab es im Bastelladen und das Innenfutter hatte ich noch vom Vorjahr liegen.

20150827_221323

20150827_221442

Als die Tasche fertig war, fiel es mir echt schwer mich davon zu trennen, denn so kindlich sieht sie nicht mal aus.

Das ist der gleiche Schnitt, den ich mir für die Taschen meiner Jungs gebastelt hatte, ich habe nur die Klappe minimal gekürzt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Kindergartentasche

  1. Franziska sagt:

    Schick. Vor allem weil du den Musterverlauf so gut getroffen hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert