Noch mehr Puppenkram

Damit ihr in den nächsten Tagen nicht nur Klamöttchen für die Puppe zu sehen bekommt, fasse ich sie nun zusammen.

Als nächstes habe ich einen Body nach der Regenbogenbody Anleitung von Schnabelina genäht.
Ich habe dabei Reste aufbrauchen wollen und so auch beim Bündchen, das ist eindeutig zu schmal geworden.
DSC01029

Dann habe ich eine Hose nach dem Schnitt „Pumphose Frida“ von das Milchmonster genäht. Ich habe den Schnitt Gr. 50 verkleinert ausgedruckt.
Die Taschen hatte ich dafür auch fertig gemacht, dann aber vergessen sie mit festzunähen.
DSC01033

Zusammen mit der Jacke passt es zu dieser Kombi, die ich schon für meine Nichte genäht hatte: klick
DSC01037

Alle 5 Teile im Überblick (und nun müssen wir das auch erstmal anprobieren, bevor ich weitere Sachen nähe)
DSC01038

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Noch mehr Puppenkram

  1. Jana sagt:

    Hallo Birga,

    da wird sich deine Nichte aber sehr freuen, wenn du ihr die Sachen geben wirst.
    Viel Spaß beim weiteren Nähen.

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Franziska sagt:

    Hach. Ich mache auch weiter. Besonders die Jacke mit dem Sternenstoff gefällt mir. Hier ist auch noch was fertig geworden. Linnea freut sich. Mittlerweile bestellt sie Glitzerkleidchen. Schreck, laß nach. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert