Stiftemäppchen

Schon im letzten Jahr nähte ich ein Stiftemäppchen für meine Filzstifte. Meine Buntstifte sind in meiner Stifterolle gut untergebracht, aber das Schlampermäppchen von Mira – Rostock reizte mich schon länger.

Farbenmix Wachstuch von außen
IMG-20150406-WA0002

und Hamburger Liebe von innen
IMG-20150406-WA0004

Ich finde das Mäppchen superpraktisch
IMG-20150406-WA0006

Weil es so gut zum Taschen Sew-Along 2016 von greenfietsen passt verlinke ich das Mäppchen da.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Stiftemäppchen

  1. Jana sagt:

    Hallo Birga,

    ja, das Täschlein ist echt klasse. Meine Lütte hat es auch schon genäht.

    Liebe Grüße
    Jana

  2. Franziska sagt:

    Schick! Sowas habe ich auch schon genäht, allerdings nach einer anderen Anleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert