Gefaltete Bücher

Im D I Y Zeitschriftenregal sprang mich neulich das Titelblatt einer Zeitschrift mit den Namen an. Da war unter anderem ein Buch zu sehen, dessen Seiten zu einem Herz gefaltet waren und so wanderte die Zeitschrift mit nach Hause.

Beim Aufräumen fielen mir dann auch gleich ein paar Bücher in die Händen, aber das Herz war mir dann doch zu einfach und ich guckte mal im www. was es mir da noch zu bieten hat. So bin ich auf den Begriff „Orimoto“ gekommen, eine Seite wo man sich anmelden kann um eigene Schriftzüge in eine Faltanleitung umwandeln zu können.

Mein erstes gefaltetes Buch, gedacht als Deko für das neu renovierte Schlafzimmer (wenn es dann endlich fertig ist)

DSC02249

DSC02251

Leicht gedreht
DSC02252

Ich bin von der Technik total fasziniert und habe auch schon weitere Bücher gefaltet und noch ganz viele Ideen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Antworten zu Gefaltete Bücher

  1. Franziska sagt:

    Donnerwetter! Das sieht klasse aus!

  2. Boah ist das genial!!!
    Die Seite muss ich mir auch gleich mal ansehen!!
    Danke dir auch für deine lieben Worte!!!
    Susanne

  3. Birga sagt:

    Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert