Meine Weihnachtsdeko

Vor der Haustür hängt jetzt ein schöner selbstgebundener Kranz

Die Holz-Herzen habe ich vor ca. 2 Jahren ausgesägt und angemalt, die hatte ich im letzten Jahr auch schon am Kranz hängen.

Damit die Vögel keinen Hunger leiden müssen habe ich für sie auch einen Kranz gebastelt.

In der Küche habe ich wieder ein „Regalbrett“ auf dem Tisch liegen. Darauf habe ich 4 Windlichter geklebt und das ganze mit Tannenzweigen, einer Lichterkette und ein paar mintgrünen Kugeln dekoriert. Ich hatte das letztes Jahr schon so und es hat mir so gut gefallen.

Im Wohnzimmer auf dem Glastisch ist ein Gesteck in Brauntönen mit Gold.

Für den Esszimmertisch habe ich einen Kranz gebunden und mit ganz vielen kleinen roten Kugeln bestückt.

Den Rest zeige ich die Tage noch.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Meine Weihnachtsdeko

  1. Franziska sagt:

    haste fein gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert