Maritime Handyladetasche

Eigendlich sollte ich im Auftrag meines Mannes für seinen Vater eine Handyladetasche zum Vatertag nähen. Allerdings ist es meinem Mann sehr kurzfristig eingefallen…

Nachdem dabei nur murks raus kam, sind die zugeschnittenen Stoffe erstmal in der Ecke gelandet und wir haben was gekauft. Mit etwas mehr Ruhe und ohne Zeitdruck konnte ich das ganze dann glücklicherweise noch retten.

Nun habe ich wenigstens mal ein kleines Geschenk liegen…

Das eigendliche Schnittmuster ist von Machwerk, ich habe die Maße allerdings stark verändert und auch die Zwischenlage anders genäht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Maritime Handyladetasche

  1. Franziska sagt:

    sehr schön, paßt zu maritimer Deko perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert