Projekt5 – Häschen im Blumentopf

Das Mai-Projekt stand noch aus, weil ich es einfach nicht geschafft habe. Nun habe ich es aber fertig bekommen und kann euch mein „Häschen im Blumentopf“ aus Tildas Frühlingswelt zeigen.

Die Zweige sind Mühlenbekia, die ich selber „geerntet“ habe. Ich hatte sie aber schon über ein Jahr im Stall liegen. Die Perlen auf dem Silberdraht habe ich neulich mal für wenig Geld gekauft und der Blumentopf stand auch noch im Stall.

Als Stoff habe ich ein altes weißes Leinen genommen, ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das es mal ein Bettlaken war. Müsste von meiner Oma stammen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Projekt5 – Häschen im Blumentopf

  1. Franziska sagt:

    wunderschön geworden! Klasse!

  2. Anette sagt:

    Hallo Birga

    der ist ja zum Verlieben!

    gruß Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert