Eine Stifterolle

2 Wochen ist es her, dass ich das letzte Mal was geschrieben habe.

Wir hatten ein großes Familienfest vor uns und dazu war noch einiges vorzubereiten. Leider habe ich davon (noch) keine Fotos.

Vorher hatte ich aber noch eine Bestellung zu erledigen. Eine Stifterolle für ein Mädchen war gewünscht. Eigendlich in pink / schwarz, nur leider hatte ich dafür keinen passenden Stoff.

Ich habe ein paar Fotos von vorhandenen Stoffen gemacht und die Wahl fiel auf den tollen Stoff von Karstadt.

Ich habe die Stifterolle ähnlich wie meine Stricknadelrollen genäht und auch mit einem Gummiband / Knopf Verschluß.

Damit die Stifte nicht rausfallen habe ich wie bei den Nadelrollen eine Klappe angebracht.

Einmal mit Klappe hinten.

 

Die Stifterolle als Federtasche ist sehr gut angekommen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Eine Stifterolle

  1. Franziska sagt:

    irgendwann nähe ich für Linnea auch so eine Stifterolle. Momentan macht das noch keinen Sinn. Deine ist prima geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert