Der Stoffmarkt Holland in Neumünster

Am Sonntan war der Stoffmarkt Holland in Neumünster zu Besuch. Da ich ausschlafen wollte bin ich erst am Nachmittag zusammen mit Henning hingefahren.

Grundsätzlich kam mir der Markt kleiner vor als in Hamburg, aber das kann auch etwas täuschen. Auf alle Fälle war es nachmittags (eine Stunde vor Schluß) leerer als in Hamburg eine Stunde vor offiziellem Beginn. Man kam gut an die Stände ran und brauchte auch nicht lange warten um bedient zu werden.

Dieses Mal habe ich mir 2 mal 2 Meter Streifenjersey gekauft, 3 Coupons Baumwollstoff, (den mit den bunten Kreisen hat Henning ausgesucht), einen Meter grünen Baumwollstoff mit Muster und ein Patchworklineal.

Ansonsten bin ich ferienreif, ich freue mich, das am Freitag die Schulferien anfangen und wir es 6 Wochen lang etwas ruhiger angehen lassen können.

Mein Juni-Projekt habe ich fertig, das zeige ich in den nächsten Tagen, auch sonst habe ich noch einiges geschaffen, was ich noch zeigen will, aber ich muss noch in Ruhe Fotos machen, bzw. die Fotos noch bearbeiten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Der Stoffmarkt Holland in Neumünster

  1. Franziska sagt:

    Ich würd auch mal wieder gern hinfahren. Nicht daß ich Zeit oder Moneten hätte, etwas zu kaufen, und auch hier noch viel Stoff rumliegt. Aber es ja oft nicht das „Richtige“ dabei, oder? 😉 Auf Deine Ergebnisse mit dem Lineal bin ich gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert