Stampin Up Milchtüte

Die letzten Jahre habe ich ja nicht mehr ganz so viel gestempelt und deswegen auch nicht ganz so viele Stempel gekauft, bzw. es mir jedes mal sehr gut überlegt, ob ich mir die Stempel kaufe.
Um StampinUp habe ich da auch immer versucht einen großen Bogen zu machen, was mir aber zunehmen schwerer fällt. Grade wenn ein Mal im Jahr eine Einladung zur Stempelparty von Franzi eintrudelt.

In diesem Jahr hatte ich mir vorgenommen das Falzbrett mit dem metrischen Zusatzbrett zu kaufen und weil ich damit dann schon fast an der Sale a Bration Grenze für ein Geschenk war, gab es noch einen Prägefolder dazu, so konnte ich mir auch noch das Brett für die diagonalen Linien ausgesucht.
Das sind zwar keine Stempel, aber Sachen für das Papierbasteln.

Als ich dann zu Franzi zur Party wollte wachte ich mit einem soo dicken Auge auf, das ich nicht hinfahren konnte, weil ich nicht richtig sehen konnte. *heul*
Zum Glück hatte ich mir vorher schon überlegt, was ich haben wollte und konnte die Bestellung per Email verschicken. Inzwischen sind die Sachen bei mir und ich konnte damit loslegen.

Mein erster Versuch mit dem neuen Brett ist eine Milchtüte, verziert mit ganz vielen Rosetten

CIMG2912
Leider hatte ich nur eine von den grünen Tortenspitzen, daher sehen die anderen beiden Seiten anders aus.
CIMG2914

Mal sehen wer die bekommen wird…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert