kleine Geldtaschen für den Schlüsselbund

Der Große war zu einem Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind wünschte sich Geld. Deswegen habe ich mal wieder kleines Portemonnaie genäht und einen Schlüsselanhänger mit Geldfach, damit mein Sohn aussuchen konnte was er gerne verschenken möchte.

Bei dem Schlüsselanhänger ist mir beim Nähen leider die Lasche etwas verrutscht.

Ansicht von vorne:
CIMG2991

Ansicht von hinten:
CIMG2993

Das Portemonnaie hat innen 2 Fächer und ist dieses Mal auch so breit, dass dort eine Geldkarte, der neue Perso oder der neue Führerschein rein passt.
CIMG2992

Mein Sohn hat sich für den schwarzen Anhänger als Geschenk entschieden, das graue Sternchenportemonnaie wandert ist meinen Koffer, in dem ich meine genähten Sachen aufbewahre. Dort finde ich auch immer mal ein Schätzchen wenn ich schnell ein Geschenk brauche.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert