Wenn andere fragen „Hast du da eine Idee?“…


Dann kommt da oft etwas interessantes bei raus.

So bekam ich neulich eine „Puppe“ in die Hand gedrückt, mit der Frage, ob ich eine Idee habe, wie die Puppe zu einem Jägerhut und einem Fernglas kommen kann. Alle gefundenen Ferngläser waren leider zu klein gewesen.

Das ich aus aufgerollten Pappstreifen ein Fernglas kleben würde war mir schnell klar und es war auch superschnell fertig, aber der Jägerhut…
Den habe ich letzten Endes aus fitzelkleinen Filzstücken von Hand zusammengenäht. Auch eine Quaste aus Nähgarn bekam er.

Natürlich passte nicht alles gleich so wie ich es mir vorstellte, so musste ich die Krempe 2 mal an Nähen. Aber der „Jäger“ hat meiner Bekannten gefallen und sie meinte, die hätte das nicht hinbekommen.

CIMG3931

CIMG3932

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Wenn andere fragen „Hast du da eine Idee?“…

  1. Franziska sagt:

    Super gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert