Ballonhose Amelinchen

Zum Amelinchen gehörte ja auch noch eine Ballonhose, die ich vor dem Fotografieren weggegeben hatte. Nun habe ich meinen Bruder samt Familie am WE getroffen und auf meinen Wunsch hin, haben sie mir auch die Ballonhose zum Fotografieren noch mal mitgebracht.

Leider ist die Hose viel zu groß, da muss meine Nichte jetzt erstmal reinwachsen.
CIMG4117

Mit Sternenstoff am Beinbündchen
CIMG4118

Für den oberen Bund habe ich einfache Bündchenware benutzt
CIMG4119

 

Ballonhose vom Ebook Amelinchen von Farbenmix.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Ballonhose Amelinchen

  1. Franziska sagt:

    Prima. Reinwachsen ist allemal besser als zu klein… So wie Eriks Hut… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert