Taschenspieler2 SewAlong „Klappentasche“

Auf dem letzten Drücker habe ich meine Klappentasche fertig bekommen.

Zur Einleitung:

Auf dem Blog „Frühstück bei Emma“ gibt es in diesem Jahr wieder einen Taschenspieler SewAlong mit der Taschenspieler2 Anleitung von Farbenmix.

 

Durch die Shirtwoche in der letzten Woche und einige Vorbereitungen im realen Leben, ist die Klappentasche etwas zu kurz gekommen. Deshalb habe ich sie grade auf dem letzten Drücker fertig gestellt.

Die Bilder sind auch nicht ganz so toll geworden.

aus schwarzem Jeans, mit schwarzem Gurtband

CIMG4226

Ich hatte die Tasche schon zugeschnitten, als ich Ende letzter Woche spontan zu Stoff und Stil nach Halstenbek kam, dort lief mir dieses tolle Bügelbild über den Weg und es war klar, das muss mit. Ich habe es auf dem Bild nicht richtig einfangen können.

CIMG4229

 

Die Klappe wird mit einem Magnetverschluss geschlossen, diesen habe ich schon einige Zeit liegen gehabt.

CIMG4232

 

Das Futter besteht aus Sternenstoff, innen habe ich eine Tasche mit 2 Fächern eingenäht.

CIMG4233

 

Der Clou ist aber das Reflex-Paspel-Band, welches ich mir schon vor einiger Zeit von Stoff und Stil mitgenommen hatte.

CIMG4231

 

Ich hätte gerne noch ein Schlüsselband und weiteren Schnickschnack angebracht, aber dafür war die Zeit einfach zu knapp, aber auch so ist es eine total schöne Tasche geworden.

 

So nun ab in die Verlinkung und dann müssen noch ein paar Geburtstagsgeschenke für meinen Kleinen verpackt werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Taschenspieler2 SewAlong „Klappentasche“

  1. Franziska sagt:

    Die sieht sehr gelungen aus. Gefällt mir.

  2. Sabine sagt:

    Oh, deine Tasche ist superedel geworden! Damit kannst du in den vornehmsten Einkaufsmeilen flanieren! Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert