Regenbogenbody für einen kleinen Piraten

Meine Schwägerin wollte gerne wieder einen Body zum verschenken haben.

Für einen kleinen Jungen haben wir uns kurzerhand für den Piratenstoff entschieden. Leider war das Stoffstück so knapp, dass ich nur Größe 68 nähen konnte, für Gr. 74 fehlten leider 2 cm. Als Kontrast habe ich die Ärmel aus roten Ringeln genäht.

CIMG1967

CIMG1969

Wieder der Regenbogenbodyschnitt von Schnabelina. Einfach zu genial!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Regenbogenbody für einen kleinen Piraten

  1. Franziska sagt:

    Da sind wir nun raus. 104 war, glaube ich, nicht mehr. Ist dann so. Prima, daß du ihn so oft nähen kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert