Voll im Stress

Ohje, nun habe ich schon einen Monat nichts mehr geschrieben.

Andererseits bin ich in den letzten Wochen auch kaum dazu gekommen etwas kreatives zu machen.

Dafür ist das Badezimmer nun fertig, wieder sauber und neu eingerichtet. (Ich weiß nicht, ob ich das zwischendurch mal geschrieben hatte, aber nach einem Wasserschaden, gab es nun eine neue Badewanne, neue Badkeramik und einen neuen Fussboden. Da wir das meiste selber gemacht haben, hat sich das leider mehrere Monate hingezogen.)

Neulich wollte ich über meinen neuen Kurs in der Schule berichten, musste aber feststellen, dass meine Fotos nichts geworden sind. Für neue Fotos konnte ich dann die Probestücke nicht wiederfinden. Inzwischen sind sie wieder aufgetaucht, aber ich habe noch keine neuen Fotos gemacht.

In den Herbstferien haben wir noch schnell das 2. Kinderzimmer renoviert. Das 1. hatten wir in den Sommerferien gemacht. Aber auch da gab es nicht viel für mich zu nähen oder kreativ sein.

Dann hatte mein großer Sohn noch Geburtstag, aber wenn man 13 wird, kann Mama die Wünsche nicht mehr mit selber machen erfüllen. So gab es dieses Jahr kein selbstgemachtes Geschenk von Mama. Aber über das gekaufte Neuer-Trikot mit allen Abzeichen hat er sich riesig gefreut, vor allem, weil er damit nicht gerechnet hat. Mein Mann war nach unserem Sommerurlaub noch mal dienstlich in München und hat es da gekauft.

Im Moment habe ich noch einige Aufträge abzuarbeiten, mit dem Kopf stecke ich aber schon in den Weihnachtsvorbereitungen.

So das schicke ich jetzt erstmal ab und gleich kommt noch ein Post mit einem Projekt, welches ich am Montag erledigt habe.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert