Ein Geburtstagsshirt für meinen Mann

Mein Mann hat immer in den Sommerferien Geburtstag (leider auch immer in der Zeit wo das WOA ist und arbeiten muss).

Dieses Jahr wollte ich ihm ein T-Shirt selber nähen. Den Stoff hatte ich schon vor Monaten gekauft, nur leider war er nicht so gut bei meinen Männern angekommen. Nachdem ich aus den Stoffen für den großen ein Schlafshirt genäht hatte klick und für den kleinen ein Geburtstagsshirt klick, sollte mein Mann auch ein Shirt daraus bekommen.

CIMG1921

Man ahnt es schon, das Shirt ist riesig. Als Schnittmuster habe ich Föhr von Farbenmix genommen, allerdings habe ich es um ca. 15 cm verlängert.

So auf dem Tisch liegend sieht das Shirt richtig toll aus, finde ich. Leider sieht es angezogen bei meinem Mann reichlich merkwürdig aus. Das rot-schwarz gestreifte steht ihm überhaupt nicht.

Aber wir lassen den Kopf nicht hängen, als Schlafshirt ist es bequem und außer mir sieht es keiner.

Oder ich ändere es noch mal, denn ich habe erst Vorder- und Rückseite zusammengenäht und dann die Ärmel eingesetzt. Dadurch brauche ich nur die Nähte an den Ärmeln öffnen und kann sie dann durch gestreifte ersetzen. Mal sehen, ob ich das noch mache.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Ein Geburtstagsshirt für meinen Mann

  1. Franziska sagt:

    Herrje, sowas ist immer doof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert