12 Projekte 2012 Februar

Nachdem ich das April Projekt vorgezogen hatte, weil das inzwischen beendete Januar-Projekt etwas mehr Zeit brauchte, habe ich nun auch mein Februar Projekt fertig. Vorgestern Abend angefangen, gestern Nachmittag beendet.

Ich wollte mir einen Taschen-Organizer nähen und habe dazu die Anleitung von Frau Liebstes genommen und weil es etwas für mich ist, wurde ein teures Streichelstöffchen von Tilda verwendet.

Ok, der Knopf fehlt noch, aber das kommt noch.

Ausserdem habe ich ein ein Fitzelchen von schönem Webband benutzt

So sieht die Tasche mit ihren Innenfächern aus.

Gefüllt!

In meine Claire passt der Organizer auch rein

und wer sich über die Laschen am Rand gewundert hat, die habe ich mit angenäht damit ich den Ordnungshüter auch in die Farbenmix-Adventskalendertasche (kurz Eulentasche) hängen kann.

 

Ach ich freue mich, das ich dieses Projekt fertig habe!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu 12 Projekte 2012 Februar

  1. Kerstin sagt:

    ich bin begeistert, dein Ordnungshüter sieht super aus – genial!

    LG Kerstin

  2. Franziska sagt:

    absolut schick geworden und paßt perfekt zu Dir. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert