Stand der Dinge im Juli

Sehr verspätet gibt es auch diesen Monat wieder einen Stratusbericht von mir.

Irgendwie bin ich in eine Sommerpause gerutscht. Erst hatte mein Mann 2 Wochen frei, die wir zusammen mit den Kindern hier zu Hause verbracht haben. Denn rund ums Haus und im Haus ist auch immer was zu tun.

Nun sind die Kinder schon die 2. Woche weg und ich habe es eine Woche genossen mal NICHTS zu machen. Ich glaube das war bei mir einfach überfällig. Dafür geht es jetzt mit frischem Tatendrang los. Mal sehen, was ich die nächsten Tage kreatives gezaubert bekomme, oder ob ich hier nur auf- und umräumen werde.

Von meiner Nähmaschine habe ich noch nichts gehört, da muss ich wohl mal anrufen und nachfragen.

Mein Juni-Projekt für „12 Projekte 2012“ habe ich Anfang Juni fertig gehabt, leider ist das Bild nicht ganz so toll geworden.

Man sieht, zwischen der Vorlage aus dem Tildabuch und dem was ich gemacht habe, besteht ein Unterschied. Aber die Flaschenhülle ist genau so geworden, wie ich sie haben wollte. Die Häkelbordüre habe ich mal von Franzi bekommen, die hat ihre Oma gehäkelt. Zusätzlich habe ich die Flaschenhülle mit Thermolan gefüttert.

mit dem Weißquilt bin ich immer noch nicht weiter, das Material schlummert weiter vor sich hin, aber immerhin alles zusammen in einer Kiste. Immerhin habe ich inzwischen das Vlies gekauft.

und weil ich jetzt so schön dabei bin, bereite ich jetzt noch ein paar Einträge für die nächsten Tage vor, denn ein paar fertige Werke habe ich noch.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Stand der Dinge im Juli

  1. Franziska sagt:

    ich durfte sie ja schon sehen. Super gelungen! Schön, daß Du die Spitze verarbeitet hast.

  2. Creativchen sagt:

    Liebe Birga, du machst sehr hübsche Werke! Wurde dich gleich bei mir verlinken. Freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert