Pumphose Frida

Letztes Jahr hatte ich schon 2 Pumphosen nach dem Schnitt Pumphose Frida von „Das Milchmonster“ genäht (1. und 2.). Die kleinen Größen gab es als Freebook.

Da die Hosen gut passten und die Ballonhosen leider zur groß ist, habe ich mir nachts vor unserem letzten Treffen noch schnell das Ebook gekauft und eine Pumphose Frida für meine Nichte genäht. Denn auch diese Hose ist schnell und einfach zu nähen.

Beim Wickeln haben wir die Frida dann auch gleich anprobiert und sie passt super. Lediglich am Po werde ich das nächste Mal etwas mehr Stoff dazugeben müssen, da sie dort leicht knapp sitzt.

Bewusst ganz schlicht und ohne Taschen aus einem Babycord.

CIMG4116

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Pumphose Frida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert