Schülerwerke

Diese Woche noch, dann sind auch bei uns endlich Schulferien.

In den letzte Woche habe ich einige wenige Werke meiner Schüler mit dem Handy fotografiert.

Eine Handytasche einer Schülerin aus der 8. Klasse. Sie hat die Tasche alleine entworfen und genäht, ohne meine Hilfe.

CAM00497

In meinem Bastelkurs äußerten die Kinder auch den Wunsch nach einer Handytasche. Mit Bastelfilz, etwas Webband und ein paar Perlen und Knöpfen sind diese Handytaschen entstanden:

CAM00506

Die Webbänder haben die Kinder zuerst mit Stylefix aufgeklebt und hinterher mit Gradstich angenäht, die Seiten haben wir mit einem Zierstich geschlossen. Um die Knöpfe und Perlen anzunähen fehlte und am Ende die Zeit, deswegen haben wir sie nur mit Heißkleber aufgeklebt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert