SchnabelinaHipBag

Ja, ich habe mir auch eine genäht, zwar nicht genau mit dem SewAlong, aber gleich danach, weil ich da erst die Zeit fand.

Getragen habe ich sie auch schon und ich bin begeistert, außer dass mein Wildspitz da nicht rein passt…

Die Paspeltasche habe ich auch oben gepaspelt, außerdem hat die noch eine Rückseite bekommen, damit ich sie auch noch als Einschubtasche nutzen kann.
in der großen Tasche ist noch eine Eingrifftasche (nicht fotografiert) und ein Schlüsselband.
CIMG4301

Einen kleinen Karabiner habe ich außen noch angenäht
CIMG4303

Den Gurt habe ich mit Bundfix-Vlieseline gemacht, das Steckschloß mit dem Versteller habe ich irgendwann mal von einer Matschhose der Kinder abgeschnitten.
CIMG4304Ich bin begeistert von der HipBag.

DANKE Schnabelina für die tolle kostenlose Anleitung!

Für alle die das Schnittmuster und die Anleitung noch nicht kennen, ihr findet es auf dem Blog von Schnabelina: Klick

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert