Handytasche 1

Kurz nachdem meine Nichte Geburtstag hatte, rief mein Bruder bei mir an und fragte, ob ich seiner Freundin eine neue Handytasche nähen könnte. Ihre wäre für das Handy etwas zu klein und das Handy hat bei einem Sturz in der Hülle eine kleine Macke abbekommen.

Die Handytasche sollte der vorhandenen Tasche ähnlich sehen, aber etwas größer sein und eine Klappe haben. Das war schnell und einfach für mich gemacht. Die Maße habe ich am Telefon bekommen und dann losgenäht.

Mit Schmetterlingen auf Leinen und innen mit Fleece

CAM00501

Am schwierigsten war das Annähen des Klettverschlußes… da der selbstklebend ist… Ich habe irgendwann angefangen die Nadel bei jedem Stich mit Silikonöl abzureiben, das ging dann relativ gut. Ist aber zeitaufwändig.
CAM00502Die Tasche ist jedenfalls sehr gut bei meiner Fastschwägerin angekommen und das Handy passt nun auch vernünftig rein.

Fortsetzung folgt *G*

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Handytasche 1

  1. Franziska sagt:

    Oh, je. Hört sich langwierig an, ist ja aber offenbar nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert