Der Sommer kam zurück

und mit ihm die gähnende Leere im Fach für meine Tops.

In der Voraussicht hatte ich mir schon vor ein paar Wochen das Tank-Top Ebook von Anni-Nanni gekauft, im 2. Anlauf bekam ich es dann auch zusammengeklebt, so das ich mir meine Größe abzeichnen konnte. (2. Anlauf deswegen, weil es beim Drucken einige Seiten verdreht und wenn man dann beim Abschneiden der Ränder nicht aufpasst, sie nicht mehr zusammengeklebt bekommt 🙁 )

Das 1. Tank-Top nähte ich mir aus einem günstigen Jersey, da der Schnitt total super saß habe ich mir mir am nächsten Nachmittag gleich noch ein 2. Tank-Top aus dem Lillestoff „Roar your Bike“ genäht. Gekauft hatte ich den Stoff vor einigen Jahren (2014) für meine Männer, die aber nicht so recht Gefallen an dem Stoff fanden (klick und klick).

In diesem Fall Glück für mich, denn mir gefällt mein Top aus dem Stoff so gut, dass ich es kaum noch ausziehen mag.

DSC02706

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Der Sommer kam zurück

  1. Franziska sagt:

    Meine Meinung? Das Top steht dir ausgezeichnet. Sowohl Farben als auch Muster. Und du hast es besonders gut in Szene gesetzt, mit dem Roller im Hintergrund. Daumen hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert